Ich liebe es, Menschen zu fotografieren.

 

Foto: JHK Photographie
 

Auch wenn ich die Fotografie erst 2008 zu meinem Beruf gemacht habe, war ich schon früh von der Fotografie begeistert. Menschen zählten von Anfang an zu meinen Hauptmotiven.

In meinem Kunststudium beschäftigte ich mich hauptsächlich mit der menschlichen Figur, der Farbe und dem Raum. Diese Auseinandersetzung führte mich schließlich vom Medium der Malerei zur Fotografie.

Neben der Kunst und der Fotografie habe ich mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, war einige Jahre in der Mode tätig, beruflich viel in Fernost unterwegs und habe ein Jahr im Ausland gelebt. Dies alles hat dazu beigetragen, dass ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz als Inspirationsquelle zurückgreifen kann.

Heute begegne ich Menschen mit meiner Kamera und habe darin meine Passion gefunden. Eines meiner Hauptanliegen ist es, mit Menschen gemeinsam ein schönes Bild von sich zu entwickeln.

Ich freue mich über Ihren Anruf unter 0177-3888352 oder eine
E- Mail unter kontakt@malik-fotografie.de.

 

Meine künstlerischen Arbeiten finden Sie unter https://bettinamalik.com, ein weiteres Projekt unter https://listen2silence.com.

Foto: Rosa Frank